Alles zum Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim (Rund um Fußball)

dadum, Monday, 06.05.2024, 17:50 (vor 22 Tagen) @ Seminator

Wahnsinn ist wirklich Jonny, das der mal ein Vollblut 9er wird hätte ich nicht gedacht.


Er hat sich gemacht und ist momentan eine unserer Lebensversicherungen. Man sollte aber auch nicht außer Acht lassen, dass er immer noch einige sehr gute Chancen liegen lässt.

Ja.
Man sollte aber auch beachten, dass er immer und überall auf dem Platz zu finden ist und so gut wie keinen Ball verliert. Da kann man auch schon mal was liegen lassen.

Und bei 6 Toren aus den letzten 9(?) Spielen möchte ich gar nicht wissen, was passiert, wenn er noch mehr trifft.
Ich würde den schon gerne noch weiter hier sehen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum