Alles zum Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Monday, 06.05.2024, 16:28 (vor 22 Tagen) @ Schwan05

Gruda und Lee sehen zwar immer nett aus, haben auch tolle Ballaktionen - unterm Strich kommt da aber auch noch viel zu wenig bei rum. Ihr Spiel ist leider recht ineffizient, v.a. Gruda wird da aber sicher noch zulegen/lernen (so fern er denn bei uns bleibt)

Joa, also Jae-Sung Lee ist mit 8 Scorern (4 Tore, 4 Vorlagen) Nr. 2 bei uns hinter Jonny mit 9 Scorern.
Brajan steht bei 3 Toren und 2 Vorlagen. Ja, nicht der Brüller, aber es gibt Statistiken abseits der Scorer, bei denen Brajan einer der top Chancen-Creator der Liga ist. Das Verwerten ist dann halt eben auch der Job von Ludo, Karim und co...

Was ich meine: Dass Jae-Sung Lee und Brajan Gruda recht ineffizient wären, ist eine durchaus vertretbare Meinung, aber in dem Kontext irgendwie unpassend. Dann wäre ja Ludo mit seinen 2 Tore / 0 Vorlagen... maximal ineffizient? Gar nicht effizient?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum