Die Bayern suchen noch... (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Monday, 06.05.2024, 12:58 (vor 22 Tagen) @ haadruffwienix


Ich finde Marco Richter von den Anlagen her genial und ich bin mir sicher, dass er eine richtig geile Verstärkung sein kann. Er hat halt bei Hertha 2 extrem krasse Jahre miterlebt. Wir müssen es schaffen, Mental stabiler zu werden.

BTW: Das merkt man auch bei Krauß. Sepp hat das von den 3 Neuzugängen nach Anfangsschwierigkeiten am ehesten "abschütteln" können.

warum Borat (gilt nur für gestern😁) den Marco Richter nicht in die Startelf nahm, ohne die anderen großen Aufstellungsfragezeichen ist für mich einfach unfassbar, er hätte uns mit seiner Art zu kicken viel gefährlicher und flexibler gemacht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum