Die Bayern suchen noch... (Rund um Fußball)

Fabfour, Monday, 06.05.2024, 11:58 (vor 22 Tagen) @ Peko1305
bearbeitet von Fabfour, Monday, 06.05.2024, 12:46

"Sehr lustiger Kommentar @Fabfour. Kommt da auch noch was inhaltliches ;) ?

Nö, aber ich bin auch nicht Trainer der Mannschaft sondern Fan.

Die fachlichen Entscheidungen behalte ich mir für meine F-Jugend vor, da traue ich mir das zu.

Bei den 05ern überlasse ich es denen, die dafür bezahlt werden und hoffe / denke, dass sie es besser können als ich und ihre Gründe haben, wenn sie so aufstellen wie sie aufstellen. Und ich gehe auch davon aus, dass jeder auf seiner Position, sei es als Trainer, Verantwortlicher oder Spieler sein Bestes gibt. Und ich könnte es mit Sicherheit nicht besser als einer von Ihnen.

Ich kann aber natürlich nicht einschätzen, wie Deine Qualifikation ausschaut. Sollte sie wirklich deutlich über dem Niveau der handelnden Personen liegen, solltest Du Dich tatsächlich mit meinem Vorschlag beschäftigen...;-)

Und davon ab, gestern war die Aufstellung genau so, wie ich sie erwartet hatte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum