Die Bayern suchen noch... (Rund um Fußball)

Lerche51, Monday, 06.05.2024, 11:34 (vor 22 Tagen) @ Schwan05

Bei Richter habe ich den Eindruck, das bisher kein Trainer so wirklich wusste, wo/wie er am besten einzusetzen wäre. Aktuell unter Bo ist er wohl meist außen vor, weil er kein Pressing-Monster ist, und seine möglichen Positionen mit Lee und Amiri besser besetzt sind. Gestern hat‘s mich dann schon gewundert, dass er selbst bei Fehlen von Amiri und Onisiwo nicht mal eingewechselt wurde.

Krauß finde ich eigentlich super. Er hat IMO auch schon Spiele gehabt, wo er ordentlich Dynamik reingebracht hat und auch zumindest etwas Torgefahr. Man darf nicht vergessen, er ist ein junger Bub, bei dem sicher auch viel über‘s Selbstvertrauen geht. Das konnte er sich zuletzt mit Kurzeinsätzen weniger holen. Auch hier: Nach seiner Formdelle ist Barreiro aktuell schlicht besser.Für mich aber auf jeden Fall einer mit viel Potential.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum