Die Bayern suchen noch... (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Monday, 06.05.2024, 10:21 (vor 23 Tagen) @ raibars

Wobei ich mir schon die Frage stelle warum Richter nicht spielt.
3,5 Millionen Ablöse wenn ich mich nicht vertue und sein Gehalt dürfte auch nicht schlecht sein.
Da muß man doch als Fan erwarten können, das er eine größere Rolle spielt als die aktuelle.

Zudem ja von Seiten des Vereins immer wieder mal die finanzielle Situation angesprochen wird.

Was soll man dann erst bei den knapp 6 Mio sagen, die wir für Tom Krauß auf den Tisch gelegt haben?
Der sitzt seit 2 Monaten nur noch auf der Bank und wenn er reinkommt, kann er nicht überzeugen, im Gegenteil.
Manchmal greift man eben auch ordentlich daneben, es kann nicht immer ein Coup sein wie Hanche-Olsen oder Amiri...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum