Die Bayern suchen noch... (Rund um Fußball)

haadruffwienix, Monday, 06.05.2024, 10:13 (vor 22 Tagen) @ raibars

Ich hab es schon mal geschrieben: Wir haben 3 Spieler verpflichtet, die gerade abgestiegen sind. Du kaufst Dir auch immer ein Stück Mentalität mit ein.

Jeder kennt das, der sich mal in ner Abwärtsspirale befunden hat: Man weiß gar nicht, warum. Aber es läuft einfach nicht. Hast Du eine gefestigte Struktur, kannst Du damit einzelne wieder "einfangen". Bei uns lief nach dem Bayern-Sieg aber schon nichts mehr und Du hast keine Mentalitätsmonster verpflichtet, die der Fels in der Brandung sind. Zumindest nicht aus dem Umfeld, aus dem sie kamen.

Ich finde Marco Richter von den Anlagen her genial und ich bin mir sicher, dass er eine richtig geile Verstärkung sein kann. Er hat halt bei Hertha 2 extrem krasse Jahre miterlebt. Wir müssen es schaffen, Mental stabiler zu werden.

BTW: Das merkt man auch bei Krauß. Sepp hat das von den 3 Neuzugängen nach Anfangsschwierigkeiten am ehesten "abschütteln" können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum