Das Spiel wurde vercoacht! (Rund um Fußball)

Peko1305, Monday, 06.05.2024, 09:40 (vor 22 Tagen) @ Schwan05

Ich verstehe beim besten Wille nicht, wie Bo so aufstellen kann bzw. so wechselt.

1. Fehler:
Fernandez für Kohr in die Innenverteidigung. Wieso reiße ich eine sehr gute IV die seit Wochen gut funktioniert auseinander ?

2. Fehler:
Der Plan den er mit der neuen IV hatte: Weiter Ball von Fernandez auf Ajourque um das Mittelfeld zu überspielen, der dann klatschen lässt und die nachrückenden Spieler, dann zum Schuss kommen, hat überhaupt nicht funktioniert. Das war nach 20 Minuten klar.

3. Fehler:
Richter nicht für Gruda zu bringen und Jonny in der Spitze zu lassen.

4.Fehler:
Kraus nicht von Anfang an spielen zu lassen um im Mittelfeld als Verbindungsspieler zu agieren.

5.Fehler:
Weiper & Ngankam zu bringen und nicht Richter einzuwechseln. Beide haben nicht viele Spiele gemacht und wenn oft (Ngankam) falsche Entscheidungen getroffen.

Ich mag Bo total und seine positive Art, aber inhaltlich muss man Ihn hier denke ich kritisieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum