Ich wage mal ein Fazit… (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Sunday, 05.05.2024, 22:24 (vor 22 Tagen) @ Seminator

Um direkt drin zu bleiben, müsste absurderweise Köln nächste Woche gegen Union gewinnen, und wir gegen DO…


Und genau so wird es kommen...Union hat es verdient :-P


Da wir 18:30 spielen bin ich mal gespannt, welcher Druck uns besser tut:

Nur noch 2 Punkte vor Köln zu sein, oder nicht mehr direkt absteigen zu können, aber ohne Punkte im Prinzip die Relegation kaufen zu müssen...


Ich glaube nicht, dass Köln zweimal gewinnt. Gegen Union mag es noch klappen, aber gegen Heidenheim glaube ich nicht.

Union wird vermutlich in Köln baden gehen und am letzten Spieltag hoffe ich mal, dass die Freiburger nochmal den Trainer mit drei Punkten verabschieden wollen. Ein Punkt würde uns dann für den 15. Platz reichen. Viel Konjunktiv, aber auch nicht ganz unrealistisch.

Das glaube ich nicht. Sollte Köln tatsächlich gegen Union gewinnen, gibt das den mentalen Schub, dass die das Ding gegen gerettete Heidenheimer machen. Union gegen Freiburg ist ne Wundertüte. Freiburg die letzte 3 Spiele wackelig, aber immerhin mit zwei Punkten. Abschied von Streich wo die sich reinhauen ist das letzte Heimspiel am nächsten Samstag.

Da wir nächsten Samstag auch wieder nachlegen wünsche ich mir ein Unentschieden bei Köln gegen Union. Dann können wir nicht mehr direkt absteigen, aber können immer noch auch den Relegationsplatz verlassen. Haben dann beim Spiel gegen Dortmund nix zu verlieren sondern nur was zu gewinnen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum