Ich wage mal ein Fazit… (Rund um Fußball)

Seminator, Sunday, 05.05.2024, 22:06 (vor 23 Tagen) @ dadum

Ich glaube nicht, dass Köln zweimal gewinnt. Gegen Union mag es noch klappen, aber gegen Heidenheim glaube ich nicht.

Union wird vermutlich in Köln baden gehen und am letzten Spieltag hoffe ich mal, dass die Freiburger nochmal den Trainer mit drei Punkten verabschieden wollen. Ein Punkt würde uns dann für den 15. Platz reichen. Viel Konjunktiv, aber auch nicht ganz unrealistisch.


Gut, dass wir den dann schon geholt haben werden.:fresse:

Ich hatte eher an ein Unentschieden in Golfsburg gedacht, aber gegen die Bienen nehme ich auch. Du sagtest ja auch, dass wir ungeschlagen die Saison beenden werden. Das würde ich unterschreiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum