Ich wage mal ein Fazit… (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 05.05.2024, 21:39 (vor 24 Tagen) @ Lerche51

…wenn die Angst etwas zu verlieren stärker ist als…

Das zweite Spiel in Folge, wo man die Angst der Jungs in der 2. HZ fast greifen konnte. Ganz so gefestigt sind sie dann wohl doch nicht.

Ich fand die 2.Halbzeit gar nicht grundlegend anders als die erste, schlechter ja, aber nicht grundlegend anders. Wir haben heute wackelig verteidigt und unsauber angegriffen.

Mir fehlt grade total jede Phantasie - und auch Zuversicht, wie wir gegen DO und WOB irgendwas reißen wollen.

Dortmund wird das leichteste Spiel.

Zu Hause.

Großer Gegner.

Unser spielerisches Potential nicht mehr gesperrt.

Um direkt drin zu bleiben, müsste absurderweise Köln nächste Woche gegen Union gewinnen, und wir gegen DO…

Ehrlich gesagt, befürchte ich, dass es für Platz 15 nicht mehr reichen wird.

Wenn doch, fein.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir weiterhin ungeschlagen bleiben, aber 2 Punkte nur noch ist zu wenig, vermutlich...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum