Alles zum Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 05.05.2024, 21:34 (vor 22 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Große Chance auf einen Befreiungsschlag liegen lassen. In der 2.HZ wieder zu ängstlich gespielt. Am Ende war der Punkt sogar noch glücklich.

Also um den Relegationsplatz noch zu verlassen, muss jetzt wirklich fast ein Wunder geschehen und selbst der direkte Abstieg ist leider auch nicht utopisch… Köln zwei Siege, wir zwei Niederlagen und schon wäre es passiert.
Wir haben zwar gegen Ende gegen den BVB schon öfter mal eine Überraschung geschafft, aber darauf darf man sich nicht verlassen… und auswärts in Wolfsburg weiß man auch nie, gerade bei unserer Auswärtsbilanz.

Ich bin ziemlich bedient…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum