Wir können glaube ich einfach im Moment nicht besser (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 05.05.2024, 21:33 (vor 22 Tagen) @ benhur
bearbeitet von Jammerlappe, Sunday, 05.05.2024, 21:37

Muss man mal so akzeptieren leider

Natürlich muss man die Gesperrten berücksichtigen. Trotzdem war das unterm Strich kein angemessener Auftritt. Körpersprache teilweise nicht so, wie sie hätte sein müssen. Da Costa musste wohl rein, weil Widmer nicht mehr konnte. Bodenlos. Kraus auch mit katastrophalen Fehlern. Johnny, Caci und Zentner gut. Leider macht Johnny das Zweite nicht. So ein back-to-back-Tor wäre gerade heute episch wichtig gewesen. Aber: Heidenheim ist eine stabile Heimmannschaft, wir ohne zwei unserer Besten. Es ist, wie es ist.
Wir kriegen halt jedesmal Tore (oder Elfmeter) nach Halbfeldflanken, die eben nicht zu verteidigen sind. Großes Problem.
Der Punkt ist am Ende eher glücklich (2x Pfosten).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum