Relegationsgegner (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 04.05.2024, 17:13 (vor 24 Tagen) @ undichsachnoch

wenn Kiel nicht gegen Wehen gewinnt, sind die doch deutlich eher in der Verlosung als Pauli


Für mich ist auch Kiel der heißeste Anwärter auf den Relegationsplatz. Kenne einen Kiel Fan, bei denen herrscht pure Angst, das Erreichte noch zu verspielen. Das ist nicht gut für die...


Eben. Denen geht gerade der Stift. In der SZ war letzte Tage ein Artikel über die Kieler betitelt mit: "Nicht schon wieder", nämlich wie 2018 und 2021 (gut, da hatten sie allerdings auch mordsmäßiges Pech mit 2 Coronaunterbrechungen). Und jetzt, wieder 3 Jahre später, genau so? Manchmal wiederholt sich Geschichte doch!


NUR DER FSV!!!:megafon: :dh: :megafon:

Ich möchte an dieser Stelle mal zu Protokoll geben, dass ich nicht die Absicht habe, Relegationsspiele zu erleben.

Deshalb beschäftige ich mich nicht mit dem 3. Platz der 2. Liga.

Das ist schon allein deshalb wichtig, weil ich zum Rückspieltermin in Deutschlands tiefstem Süden weile und eine Anreise deshalb nicht möglich sein wird.

Werder ist gerade dabei, ein "Derby" für diesen Tag zu organisieren.

Finde ich OK.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum