Saarbrigge gegen FC Dumbatzhausen (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Wednesday, 03.04.2024, 19:15 (vor 54 Tagen) @ leboef

Glückwunsch an den FCK, muss man wohl so neidlos anerkennen.
Schaue zwar gar kein Fusssball mehr außerhalb von Mainz 05 an, aber ich denke die haben sich im Pokal in einen ähnlichen Flow gespielt wie die SGE damals in der EL. Würde mich nicht wundern wenn die jetzt auch den Pokal holen. Ist mir aber auch Wurscht, solange die nächste Saison dann gegen Hoffenheim || und zum FC Greifswald müssen.

Also was an der grottigen Leistung gestern ein 'Flow' gewesen sein soll, ist mir rätselhaft.
Gut, ist ja auch nur eine Vermutung das mit dem Flow.

Gestern, da haben Not gegen Elend gespielt, insbesondere in der 1. HZ. Unterirdisch!
Die (wie sagte pattymainz05 so schön) Landwirte haben, wenn sie im Finale so wie gestern spielen, egal ob gegen D'dorf oder Leverkusen, null Chance!


NUR DER FSV!!!:megafon: :schal: :megafon:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum