Saarbrigge gegen FC Dumbatzhausen (Rund um Fußball)

Bruchwegteufel, Wednesday, 03.04.2024, 19:11 (vor 54 Tagen) @ leboef

Glückwunsch an den FCK, muss man wohl so neidlos anerkennen.
Schaue zwar gar kein Fusssball mehr außerhalb von Mainz 05 an, aber ich denke die haben sich im Pokal in einen ähnlichen Flow gespielt wie die SGE damals in der EL. Würde mich nicht wundern wenn die jetzt auch den Pokal holen.

Danke Danke, ich kann es noch gar nicht so richtig glauben.
Ergebnis im Finale ist aber erstmal nicht wichtig, alleine das Gefühl wieder in Berlin zu sein... man muss es selbst mal erlebt haben.

Man muss aber schon sagen, das man bei den Auslosungen so viel Glück hatte wie in 20 Jahren nicht. Egal, gehört auch dazu. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum