Was macht eigentlich… Marcus Ingvartsen ? (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Wednesday, 20.03.2024, 20:48 (vor 32 Tagen) @ knightclub

auch wenn er selbst gehen wollte.

Ich glaube es nicht wirklich. Wir haben unter Bo 1 und Siewert doch kaum Chancen herausgespielt. Der wäre genauso verhungert wie Ajorque und am Kombinationsspiel war er früher auch nie wirklich beteiligt. Und die letzten 12 Spiele aus der vorherigen Saison auch nur zwei Treffer erzielt.

Gut, von den vier Elfern vor Johnnys Treffer hätten wir wahrscheinlich nicht alle versemmelt :-D

Und wir waren so gut dabei auch den Rekord von verschossenen Elfern mindestens einzustellen.
Und das hätte dann auch erst mal einer hinkriegen müssen: Die meisten Elfer in Serie verwandelt, wie auch versemmelt.
Schade eigentlich!;-) :facepalm: ;-)


NUR DER FSV!!! :05halter::megafon::05halter:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum