AZ-Plus: Mainz 05 war zwei Jahre lang in einer Art Starre (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 23.08.2018, 11:21 (vor 394 Tagen)
bearbeitet von holger, Donnerstag, 23.08.2018, 12:54

Stefan Hofmann kommt es vor allem auf Ruhe, Klarheit und Zusammenhalt an. Warum das für Mainz 05 so wichtig ist, erklärt der Vereins- und Vorstandsvorsitzende im Interview.

[...]

Jean-Philippe ist aber ein Typ, der sich hier sehr wohl fühlt. Er kann es durchaus verkraften, noch ein Jahr in Mainz zu spielen. Sein Weg ist aber trotzdem vorgezeichnet, dafür hat er einfach zu viel in die Wiege gelegt bekommen. Ich muss deutlich sagen: Alleine der Charakter von Jean-Philippe hat es ermöglicht, dass er in Mainz bleibt. Sonst nichts.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum