SZ+: Strapaziertes Publikum (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 20.01.2019, 15:04 (vor 1895 Tagen) @ sjott
bearbeitet von sjott, Sunday, 20.01.2019, 15:21

Der VfB Stuttgart verliert zum Rückrundenauftakt nach einer über weite Strecken enttäuschenden Leistung gegen Mainz 05. Die Stimmung bei den Fans droht langsam zu kippen.

Weiterer Auszug:

Aber der Verwaltungsmodus tat den Mainzern nicht gut. Und nach dem 1:3 schien sich die Elf angstvoll an die jüngsten Erlebnisse in der Vorbereitung zu erinnern, als sie drei Mal eine 2:0-Führung nicht über die Zeit retten konnte. Diesmal gewannen die Mainzer aber und Sportvorstand Rouven Schröder durfte zurecht konstatieren: "Wir haben die 24 Punkte nicht umsonst." Trainer Schwarz freute sich über die "gute Entwicklung der jungen Mannschaft", die bis auf die aufregende Schlussphase tatsächlich lange eine erstaunlich reife Leistung zeigte. Die Mainzer sind die vielleicht unterschätzteste Mannschaft dieser Saison, sie überzeugen immer mehr auch fußballerisch.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum