Wann wird die Entscheidung verkündet? => Jetzt (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Monday, 12.02.2024, 18:24 (vor 69 Tagen) @ Inder

Es wird ganz sicher nicht der Benny


Es wird Benny Hoffmann, hat die AZ soeben vermeldet.


Kann ich null nachvollziehen. Jetzt bin ich echt stinksauer auf Heidel+Schmidt.

Den Absteig hätten wir auch mit Bo geschafft, jetzt verheizen wir DREI Trainer und gehen trotzdem runter.
Aus einer Misere einen bedauernswerten Zirkus gemacht.

Bis Saison-Ende schaue ich mir lieber die zweite Mannschaft an, für dieses Chaos habe ich keine Nerven und kein Verständnis mehr.

Die Youth League können wir dann auch abschreiben, denn beides parallel klappt nicht.

Hab' doch mal Vertragsfantasie.
Ein Vertrag mit Ben Hoffmann könnte doch z.B. derart gestaltet werden, dass er ggf. auf jeden Fall zurück zur U23 könnte (wenn er es denn dann wollte) und dass er die U19 in der Youth League trotzdem weiter betreuen würde. Warum soll nicht beides parallel klappen? Ist doch unter der Woche, und mit der U23 und U19 gleichzeitig geht's es ja auch. Auch wenn die U23 erst wieder im März spielt, sodass es da momentan eher nicht zu 'Kollisionen' kommt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum