Wann wird die Entscheidung verkündet? => Jetzt (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Monday, 12.02.2024, 17:31 (vor 70 Tagen) @ Bimbes

Laut Kicker hat der Don vorgesorgt und den Vertrag mit Siewert so gestaltet, dass man ihn relativ kostengünstig auflösen kann. Hätte mich auch echt gewundert, wenn Heidel da einfach so grundlos einen Vertrag bis 2026 raushaut.

Ich finde, das klingt nicht nach Weiterbeschäftigung im NLZ.

"Ich bedanke mich für fast vier Jahre bei Mainz 05, das ist ein besonderer Verein für mich. Viele Kollegen sind hier Freunde geworden. Ich habe gemeinsam mit meinem Trainerteam alles dafür gegeben, dass der Verein in der Liga bleiben kann, leider hat uns auch das nötige Glück gefehlt. Ich wünsche Mannschaft und Verein alles Gute – und vor allem, dass sie die Liga noch halten können."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum