Wann wird die Entscheidung verkündet? (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Monday, 12.02.2024, 12:27 (vor 18 Tagen) @ MNF

Realistisch betrachtet gibt es nur 3 Möglichkeiten, ein weiter so, ein Wechsel zu Benni oder Schmidt übernimmt selbst.

Alle drei Optionen sind aus unterschiedlichen Gründen nicht optimal.

Benni verdient es eigentlich nicht in dieser chancenlosen Situation nicht verbrannt aber „angebrannt“ zu werden.
Siewert ist sicherlich n lieber Kerl aber wird auch kein Turnaround schaffen
Und Martin Schmidt naja versteht sich von selbst.

Auch wenn eine Externe Lösung für bis zum Ende der Saison mein „Favorit“ wäre, ist ja vollkommen klar dass es diese aufgrund der finanziell sehr angespannten Situation nicht geben wird.

Wahrscheinlich ist es am Besten Martin übernimmt für den Rest der Saison und verabschiedet sich danach in die Alpen

Dann kann Benni unbelastet in der neuen Saison gehen

.

Die Argumentation bzgl. Hoffmann hatte ich vor gut 3 Jahren angebracht, als im Forum immer wieder Svensson spekuliert wurde als Ablösung für Lichte. Zum Glück hatte die Vereinsführung damals anders gedacht wie ich...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum