Wann wird die Entscheidung verkündet? (Rund um Fußball)

wiegesacht, Monday, 12.02.2024, 11:38 (vor 161 Tagen) @ raibars

Wo steht eigentlich, das die wirtschaftliche Situation des Vereins so schlecht ist?
Auf der MV war da so keine Rede von.
Der Jahresabschluss ist geprüft und unsere Zahlen gut. Wo also ist die schlechte finanzielle Lage?

Ich sehe das ähnlich, abgesehen davon glaube ich kaum das sich die finanzielle Lage in Liga 2 verbessern wird.
Wenn die Bude gegen Union, wo es fast schon um alles geht, nur zu 2 dritteln gefüllt ist, wie wird das dann in Liga 2?
Ich bin auch nicht bereit das Verhalten des Vereins bei der Abstimmung zu vergessen und bin da vermutlich nicht der einzige.
Für mich gehört das alles zusammen und ich hoffe das der Verein, sollte es doch eine neue Abstimmung geben, weiß was zu tun ist.
Wäre übrigens für eine Mitgliederabstimmung.
Sportlich gesehen bin ich genauso ratlos wie die Mehrheit hier.
Vermutlich ist es egal wer auf der Bank sitzt, wenn aber der neue Trainer gleich im ersten Spiel (Augsburg) einen Dreier einfahren würde, gäbe das vielleicht noch mal einen Schub für Mannschaft und Fans M.S. halte ich für die denkbar schlechteste Lösung, haben er und C.H. doch großen Anteil an der derzeiteigen Lage. Jan Siewert ist hier leider letztendlich der Arsch, obwohl bei ihm wahrscheinlich die wenigste Schuld liegt.
Wie ich schon schrub muß jetzt ALLES hinterfragt weden.

Sportlich Leitung, alle!!
Medizinische Abteilung!
Vorstand sowieso


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum