Wann wird die Entscheidung verkündet? (Rund um Fußball)

Renner, Monday, 12.02.2024, 10:17 (vor 15 Tagen) @ smartie

"Neuanfang in der 2. Liga" klingt irgendwie toll und "romantisch", aber man muss mal realistisch sein und sich die meisten anderen Mannschaften anschauen, die zuletzt abgestiegen sind: Die Wahrscheinlichkeit, dass in absehbarer Zeit kein Wiederaufstieg geschafft wird, ist sehr groß. Im Gegenteil, man müsste sehr aufpassen, dass man nicht komplett durchgereicht wird.

So sieht es aus. Abgesehen davon ist ein "Neuanfang in der 2.Liga" weder "toll" noch "romantisch". Es ist im Gegenteil eher so, dass diese Liga ein Haifischbecken ist, bei dem ALLES passen muss, um sich wieder stabilisieren zu können geschweige denn wieder aufzusteigen.

Kurz gesagt: Meiner Meinung nach muss man nach jedem und auch dem letzten Mittel greifen um IRGENDWIE noch den Abstieg zu verhindern. Was dafür das richtige ist, weiß ich selbst nicht, aber Siewert ist es in meinen Augen defintiv nicht. Ein "Neuanfang" kann dann auch in der 1. Liga angegangen werden und ist auch dringend nötig.

Mittlerweile liegt so vieles im Argen, dass eine Herkulesaufgabe ist, dieses "IRGENDWIE" zu identifizieren -


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum