Wann wird die Entscheidung verkündet? (Rund um Fußball)

MNF, Monday, 12.02.2024, 10:07 (vor 9 Tagen) @ Inder

Realistisch betrachtet gibt es nur 3 Möglichkeiten, ein weiter so, ein Wechsel zu Benni oder Schmidt übernimmt selbst.

Alle drei Optionen sind aus unterschiedlichen Gründen nicht optimal.


Und warum dann nicht Option 4: "keine Personalveränderungen"?

„Keine Personalveränderung“ ist doch quasi die erst genannte Option von mir „weiter so“

Klar kann man das machen, damit das klar ist mit geht’s nicht um „kurzschlussreaktionen“ oder ähnliches. Ich glaube so oder so nicht mehr an den Klassenerhalt und wenn man ehrlich mit sich ist, dann ist hat dieser Verein den Abstieg (bitte Gott erspare uns eine mögliche Relegation) auf allen Ebenen auch einfach nach den letzten Jahren mal verdient. Mal wieder ein bisschen runterkommen, sich mal wieder Erden und die Chance nutzen sich komplett (inkl. sportlicher Leitung) neu zu orientieren.

Nur eines ist auch klar, Siewert hat sportlich einfach kein Turnaround geschafft, dass ist mit Nichten seine alleinige Schuld. Aber wenn die sportliche Leitung noch ein Fünkchen Hoffnung hat, die Klasse halten zu können, dass muss irgendetwas passieren. So blöd es sich anhört auch um das Volk noch auf Laune zu halten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum