Seid mir nicht böse... (Rund um Fußball)

Dito, Monday, 12.02.2024, 01:08 (vor 15 Tagen) @ neustädter

Und zu Amiri: a bisserl unrealistisch ehemalige Nationalspieler mit einem Marktwert vor 2 1/2 Jahren von über 20 Mio. für 1.5 Mio zu bekommen und dann noch in dem Alter. Einen ja, Glücksmoment. Aber von der Qualität bekommt Mainz 05 normalerweise keine Spieler.

Seit Amiri bei uns spielt, bin ich noch einmal mehr baff, dass wir solch einen Spieler (der um die Meisterschaft gespielt hat) holen konnten. Ich hoffe, er lässt sich nicht von unserer Seuche anstecken-
Und ich befürchte, dass bei Abstieg, ein Amiri eine (absolut nachvollziehbare) Ausstiegsklausel hat.
Wahrscheinlich würden der ein oder andere gute Spieler gerne von Erstligisten günstig von uns weg gekauft. Manno, Anke kommt endlich wieder und mit Sepp haben wir endlich mal wieder zwei Top-Innenverteidiger. Ich will die nicht ziehen lassen. Auch wenn einige (aus Frust?) die Bundesligatauglichkeit unseres Kaders in Frage stellen; ich sehe das nicht so. Ok, Inge hätte uns sicherlich den ein oder anderen Punkt gesichert, aber ein Amiri - im Vergleich zu Stach - ist schon eine Hausnummer größer. Ich glaube diese Woche wird uns noch Einiges an Gewissheit bringen; ob auf der Trainerposition etwas passiert und je nach dem, wie das Spiel gegen Augsburg läuft... :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum