Alles zum Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart (11.2. 15:30 h) (Rund um Fußball)

Inder, Sunday, 11.02.2024, 22:54 (vor 11 Tagen) @ bavaria05

Wer hat denn alles Vertrag für Liga 2?
Ich hoffe nicht viele…. Bitte den Jungs aus der u19 jetzt allen Verträge geben und mit denen neu starten. Den schaut man wenigstens gerne zu und verzeiht auch mal leichter wenn’s nicht so läuft.
Das macht doch keinen Spaß mehr. Ich schalte ab und nutze den restlichen Tag.
Man kann immer untergehen, aber so wie war das seit Monaten machen ist lächerlich.

Viele haben Vertrag für Liga 2, so wie ich das gehört habe. Ändert aber nichts, der Etat wird es nicht hergeben.

Die U19 in der 2. Liga auflaufen lassen? Warum macht das sonst keiner? Weil's keine gute Idee ist, jungen Spielern so eine Verantwortung aufzubürden und von Unsicherheit haben wir bereits eine lifetime supply.
Die Hälfte wird gehen wollen, Andere muss man ziehen lassen, um Geld und Platz zu machen (Fernandes, Mwene, Lee, Zentner, Ajorque).
Dafür Amiri, Gruda, Burkhardt, Caci, AHO, Widmer irgendwie halten, dann hat man ein gutes Gerüst.
Krauß, VdB, Richter gern wieder weg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum