Seid mir nicht böse... (Rund um Fußball)

Inder, Sunday, 11.02.2024, 22:46 (vor 9 Tagen) @ Schöppsche

Aber es ist wirklich schlecht. Da muss man nicht drumrum reden.
Keine Ahnung woran's liegt, aber fehlt an so vielem. Und eig ist die Saison noch lang genug

Ich fand's jetzt schon zynisch, dass das 1:0 ausgerechnet von M. Mittelstädt erzielt wurde!
Das ist genau der, der mir immer in den Sinn kam, wenn ich unsere Sommer-Transfers angesehen habe.
Kam vom Absteiger Hertha Berlin, ging zum (damals) Tabellen-16. VfB Stuttgart. Und Tabellen-9. Mainz05 holt Marco Richter vom gleichen Verein. Warum haben wir nicht einen wie Mittelstädt gekriegt?

Aus der Kategorie gibt es dieses Jahr leider Viele. Und darin liegt meine Antwort auf deine (nicht gestellte) Frage: kein bundesligatauglicher Kader = keine Bundesliga.

Ich verstehe natürlich, dass Heidel sich nicht hinstellt und sagt "ich habe die falschen Leute verpflichtet". An Amiri sieht man ja wiederum, dass ES JA GEHT. Also bitte: mehr vom Kaliber Amiri im nächsten Sommer. Die Kaderplanung für die nächste Saison hat sicher begonnen. Kann nur besser werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum