Nicht 1.Liga tauglich (Rund um Fußball)

neustädter, JWD, Sunday, 11.02.2024, 18:25 (vor 22 Tagen) @ oillenspiegel

Ich habe bei Hoffmann einfach nur die Sorge, dass er in den letzten Spielen verschlissen wird und er dann keinen Bock mehr hat die Mannachaft auch in Liga 2 zu betreuen.

Wenn Hoffmann dann egal in welcher Liga und das sollten dann alle, auch die Fans, leben!!!

Ich weiß nicht wie gut er Herrenmannschaften trainieren kann aber wenn er es schafft, der Mannschaft nur etwas von der U19 Mentalität abzugeben, zumindest die aus der letzten Saison und auch die der Youth League dann bitte...holt in hoch. Nur bitte, lasst uns dann alle dem Mann Zeit geben und keine Wunderdinge erwarten. Wenns runtergehen sollte, dann volle Unterstützung für ihn auch in Liga 2, zumindest wenn man sieht, dass die Mannschaft das verkörpert was uns mal ausgezeichnet hat.

Dann aber jetzt und nicht noch Augsburg abwarten. Die kommenden Heimspiele sind die absolut letzte Patrone, sonst gehts nächstes Jahr wirklich nach Hamburg oder zur Hertha. Lautern und Schalke steigen ja eh noch ab...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum