Nicht 1.Liga tauglich (Rund um Fußball)

oillenspiegel, Sunday, 11.02.2024, 18:04 (vor 15 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Diese 'Mannschaft' ist, bis auf einige Ausnahmen, NICHT 1.Liga tauglich. Punkt.
Der Trainer kann vielleicht ein gutes Training leiten, in die 1.BL gehört er nicht.
Wenn er den mitbesten Offensivspieler in der 90en oder 84en bringt...????
Der Wunderstürmer Ajorque, immerhin ein Tor, hurra, ist völlig fehl aufm Platz.
Der andere Gott sei Dank gar nicht erst in der Mannschaft.
Der Präsi ist scheinbar zufrieden damit 16 Jahre lang erstklassig gespielt zu haben....
Es gibt nur noch eine einzige Chance: Ben Hoffmann, der die Hälfte der Mannschaft rausschmeißt und durch Jungs aus den U's, die wollen und können, ersetzt.
Dann ist vielleicht ein 2tes MZ05-Wunder machbar.
Ansonsten in der nächsten Saison viel Spaß bei Spielen gegen KL, aber immerhin HH, B oder Schalke - und wie lange sind die jetzt schon in der 2ten.....
Und vielen Dank schon mal für die vielen negativen Antworten - und nein, ich habe kein Alkoholproblem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum