Alles zum Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart (11.2. 15:30 h) (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Sunday, 11.02.2024, 16:53 (vor 11 Tagen) @ Remlo05

ebe noxh mal 2 :0 gesehen, diesmal kein Pressing im MF, kein Druck auf die Passspieler...Caci g r a u s a m, beim 0:1 Guilavogei zu 50% mit Schuld....

Warum spielt bzw. spielen eigentlich in jedem Spiel sich andere einen Scheiß zusammen?!
Heut ist es in der Hauptsache Caci - bei beiden Toren maßgeblichst beteiligt.
Ich war ja noch lange hoffnungsvoll und optimistisch, dass das Blatt noch gewendet werden kann. aber langsam (oder auch schnell) verliere ich jedwede Hoffnung. Es geht ja immer so weiter und weiter.
Quasi die selbe Truppe vom letzten Jahr, was ist nur passiert?:-( :fluch:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum