Alles zum Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart (11.2. 15:30 h) (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 11.02.2024, 16:39 (vor 11 Tagen) @ Lerche51

Wie kann man sich nur so dilettantisch in der Abwehr anstellen? Ich tendiere zwischen den Bezeichnungen Schülermannschaft, Thekenmannschaft oder Kirmestruppe. Sorry, aber das muss mal so deutlich gesagt werden.

Hochachtungsvoll
Marmelator


Wie soll das auch gehen, wenn wir zum x-ten Mal mit einer anderen, null eingespielten „Defensive“ spielen? Ob jetzt verletzungsbedingt oder nicht, so klappt dann halt gar nix. :(

Ironiefrei: Wir steigen ab.
Immerhin wird es kein tragischer Abstieg, bei dem man groß hadern muss.
Schlechteste Mannschaft der Liga. Schlechteste Form. Meiste No-Brainer-Fehler. Größter Underperformer (mit Abstand)
Bremen, Wolfsburg, Freiburg, Heidenheim, Union - da haben wir es verkackt. 2 von 15 Punkten, 2 Tore…Und tschüss, Paco.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum