Kigges-Liga beim Kicker-Managerspiel? (Rund um Fußball)

Graf P., Thursday, 23.08.2018, 10:33 (vor 2066 Tagen) @ holger

Ist niemand da, der das erstmal für Michael organisieren kann?
Ich habe da noch nie mitgemacht und müsste mich erstmal reinwurschteln, wie man ne eigene Liga anlegt.

Wenn wir bis Montag auf Michael warten, wäre ja schon der erste Spieltag rum und die ersten Punkte flöten...

Danke und Gruß
Holger

Also ich würde es ja sehr gerne machen. Ich habe allerdings schon eine Liga am laufen, Eine zweite Liga kann von einem User nicht angelegt werden.

Sollte aber auch nicht das Problem sein:

Im Interaktiv- Modus muss nur das Feld"Managerliga" ausgewählt werden. Dann ploppt auch direkt die Funktion auf "neue Liga gründen"

Einfach "kigges" als Namen, die PLZ und Ort (am besten 55116 oder?) und ab geht's.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum