Rückstand auf Konkurrenz (Rund um Fußball)

leboef, Sunday, 11.02.2024, 11:27 (vor 16 Tagen) @ Schambes05

Leider ist unser Spielplan in dieser Saison extrem schlecht zusammengestellt, das dachte ich irgendwie schon am Saisonbeginn, nur dachte ich auch nicht das wir soo schlecht spielen! Du hast quasi keine Luft zum Atmen und für das wiederherzustellen des Selbstbewusstseins und Atem holen, folgt am nächsten Spieltag ständig ein „guter“ der Dir in die Eier tritt !

Dieses Argument mit „wir haben diese Saison so einen schwierigen Spielplan“ verstehe ich gar nicht, könnte auch von unserer sportlichen Leitung als weitere Ausrede kommen. Wir hatten zu Beginn, mit Union, Frankfurt und Bremen drei absolut machbare Aufgaben. Da hätte man sich schon ein kleines Punktepolster erspielen können. Dann stärkere Gegner, aber dazwischen immer auch eine „leichtere“ Aufgabe mit Augsburg, Darmstadt und Bochum. Und die letzten 6 Spieltage mit Hoffenheim, Freiburg, Köln, Heidenheim und Wolfsburg auch absolut schlagbare Mannschaften. Zudem hat man die ganzen „leichten“ Gegner in der Rückrunde zu Hause. Also am Spielplan liegt es sicher nicht, dass wir da stehen wo wir stehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum