Rückstand auf Konkurrenz (Rund um Fußball)

Inder, Sunday, 11.02.2024, 00:16 (vor 10 Tagen) @ Bruchwegteufel

jetzt amtlich, 9 Punkte Rückstand auf Platz 15...

Die Konkurrenz hat vorgelegt, jetzt können wir uns zurücklehnen und sie entspannt davonziehen lassen.
Ich schätze mal, dass Bremen und Bochum noch ziemlich lang im Abstiegskampf bleiben werden.
Aber diese 9 Punkte sprechen leider eine sehr deutliche Sprache.
Und das sogar zurecht.

Heidenheim auf einem einstelligen Tabellenplatz mit Eigenschaften, die man noch vor einem Jahr Mainz05 nachgesagt hat. Spritzigkeit, Kampfgeist.

Augsburg hat Stabilität und einen Sturm, der locker agiert.

Gut, Berlin hatte einiges Glück gegen Wolfsburg. Aber so wie die sich bis zum Ende reingehängt haben, muss ich da auch sagen: verdient gewonnen.

Wolfsburg ist unabsteigbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum