....die Einwechslungen durch Siewert - null nachvollziehbar! (Rund um Fußball)

ulis05, Saturday, 10.02.2024, 17:18 (vor 10 Tagen) @ Sorry_AberIchKapiersNet

Du hast in vielem Recht. U.a. auch, dass der schwergewichtige und unbeholfene Gruda bei solchen Platzverhältnissen die höchstwahrscheinlich totale Fehlbesetzung gewesen wäre. Und Gruda wäre ja auch niemals in der Lage, einen (1) Gegenspieler zu binden, denn wenn Onisiwo 3-5 bindet, dann bleiben ja nur ganz, ganz wenige für ihn übrig. Und sollte Gruda in seiner unsäglich langen Einsatzzeit überhaupt einmal den Ball getreten haben, dann verdanken wir es unserem Trainer, der damit die gegnerischen Angriffsversuche im Keim quasi gekontert hat (ja, es gibt halt Trainer mit Weitsicht – solltest du dir als Vorbild nehmen!)
Und da du ja bereits im Stadion so stark diskutiert hast, dann dürfte dir ja deine maßgebliche Zustimmung des Wechsels von da Costa (…“war überfällig“ - natürlich durch unseren Trainer zur HZ bewirkt!) wie Öl runter gegangen sein; in meinem Block herrschte allerdings von Anfang an das Unverständnis dafür, dass JS überhaupt den da Costa von Anfang an hat spielen lassen und dem Widmer gnadenlos vorgezogen hat. (und tatsächlich, ein da Costa und ein Onisiwo hatten mal in gr…. Vorzeit einige wenige und gute Spiele gemacht!
Auch bei Richter liegst du meines Erachtens richtig. Er hat zwar vor ganz wenigen Spielen einen sicherlich überbewerteten Beleg seiner Schusstechnik mittels zweier Freistöße erbracht, die natürlich bei diesem Wetter ein völlig ungeeignetes Mittel darstellen. Aber mit Spielern, die über einen adäquaten Schuss verfügen, hatten wir es ja nie so (hoffentlich macht der Holtmann gegen uns keine zwei Buden und dem Spanier weint ja hier auch keiner eine Träne nach!). Und ja, auch Hanche Olsens Einwechselung findest du „… situativ angepasst nachvollziehbar.“ Jetzt fällt mir nichts mehr ein, du bist, so wie viele hier, einfach nur überzeugend! Und mein Tipp bezüglich des Traineraustauschs liegt auch daneben, sorry!

Ich will Dir mal zugute halten, dass Du zur Sitzungszeit vermutlich schon ordentlich gefeiert hattest und dementsprechend nicht mehr ganz nüchtern warst oder einfach versucht hast selbst mal ein wenig lustig zu sein (nicht gelungen). Sonst könnte ich nicht nachvollziehen, warum man in einem 05er Forum andere 05-Fans persönlich angreift und warum Du mir Dinge nachsagst, die ich nicht gesagt habe.
Wenn man ne andere Meinung hat, gut. Wenn Du nicht akzeptieren kannst, dass es hier Leute gibt, die eine andere Meinung haben als Du, solltest Du Dir Dir ernsthaft Gedanken über Deine Diskussionskultur machen oder darüber, ob Mainz 05 der richtige Verein für Dich ist.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum