Alles zum Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart (11.2. 15:30 h) (Rund um Fußball)

Stefan@05, Saturday, 10.02.2024, 16:47 (vor 125 Tagen) @ Bruchwegteufel

Mein Urin sagt mir, dass wir morgen gewinnen werden.
Stuttgart möglicherweise ohne Nübel, Undav und Guirassy.
Ich sehe den Trainer vor mir: "Niemand wird heute auch nur einen Cent auf euch setzen. Genau das wird uns heute stark machen. Und Kraft geben. Wir werden absolut kämpfen, bis alle Akkus leer sind und darüber hinaus. Wir werden siegen. Weil wir an uns glauben und weil wir eigentlich viel besser sind als der Tabellenstand es aussagt. Geht raus und rennt die Stuttgarter in eigenen Stadion nieder. Und nutzt eure Chancen."

Wir gewinnen 1:2. Mainz lebt wieder. Helau.

Ich bin so überzeugt. Wenn die Spieler das auch sind. Dann kann morgen genau das passieren. Hier habt ihr es zuerst gelesen.

Helau


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum