..Schiri im Wortlaut im Video (Rund um Fußball)

Serabi, Saturday, 10.02.2024, 13:21 (vor 125 Tagen) @ Udo

Das zeigt ja das ganze Dilemma der Anwendung des VAR. Der von Seppl verlinkte Artikel fordert ja in der Konsequenz bei 50:50 Bestand der SR-Entscheidung (obwohl der Artikel andererseits eine Schwarzweiß Entscheidung zu einer 50:50 Entscheidung machen will).

Ich hätte vermutet, wenn der Schiri maximal unsicher ist (50/50 eben), wäre das der ideale Zeitpunkt, sich das ganze noch mal in Ruhe anzuschauen. (Zumal er wegen der Behandlungspause ca. 6 min Zeit dafür hatte, aber das ist ein anderes Thema.)

Wenn es nach Ansicht der Bilder bei 50/50 bleibt, kann ja die ursprüngliche Entscheidung gerne beibehalten werden. Aber sich schon vorab hundertprozentig sicher zu sein, dass es eine komplette 50/50-Entscheidung ist, und deshalb aufs Kontrollieren zu verzichten, finde ich doch etwas gewagt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum