Unbeliebte Meinung (Rund um Fußball)

Inder, Saturday, 10.02.2024, 11:12 (vor 10 Tagen) @ Marmelator

Der Marmelator schrieb diese Saison recht frühzeitig dass es einigen an Qualität mangelt. Dafür wollten ihn einige steinigen.

Haha, stimmt, ich habe "seinen Beitrag" von September 2023 rausgekramt, könnte man 1:1 auf 15 der letzten 18 Spiele anwenden:

"Gegen wen wollen wir überhaupt noch Punkte holen, wenn nicht gegen so eine Trümmertruppe wie Augsburg? Hinten wackelig, vorne zu wenig zwingend. Absolut keine Dominanz auf dem Platz und selbst gegen 10 Mann fehlt ers derzeit an spielerischer Klasse. Bis auf das recht vernünftige Spiel gegen die Eintracht bin ich doch recht geschockt, wie wieviele Spieler diese Saison völlig neben sich stehen und nicht ansatzweise das abrufen, was sie können."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum