....die Einwechslungen durch Siewert - null nachvollziehbar! (Rund um Fußball)

Sorry_AberIchKapiersNet, Saturday, 10.02.2024, 00:12 (vor 23 Tagen) @ mainzzer

Sorry, ich wollte keine deiner Privilegien auch nur im Ansatz infrage stellen und interpretiere das „Weitermachen“ als ausgesprochene Freundlichkeit. Allerdings auch mit dem Versprechen, meine unsinnigen Anmerkungen nahezu einzuschränken. Damit mein Umfeld nicht so sehr mit mir leiden musste, war es fast zwanghaft, dass ich einige der für mich unsäglichen Anmerkungen versuchte zu kommentieren. Für mich ging es bei dieser für mich absichtlichen Unwissenheit, dass nämlich alles in Ordnung sei wenn unser Trainer, bei einer Einwechslung in der 90ten Minute, ernstgenommen wird, wenn er von „Frische bringen“ spricht und dabei nur bei einigen wenigen die Hutschnur reißt. So etwas nenne ich halt „Komik“. Und ihr respektiert es, denn für dich ist er eben kein Komiker, für mich dagegen ein ganz großer! Auch ich sage Danke und wünsche dir eine gute Nacht!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum