Alles zum Heimspiel gegen Union Berlin (07.02.24; 18:30 Uhr) (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Thursday, 08.02.2024, 19:18 (vor 25 Tagen) @ MNF

Protest in allen Ehren, aber das soll doch dann bitte jeder bei sich daheim machen oder mit uns absprechen.

Wir brauchen die Punkte aktuell und bei einem Protest, der uns schon nicht wirklich positiv gerundet ist, kann ich das akzeptieren. Aber diese Scheiße gestern hat dazu geführt, dass aus 9 Minuten Nachspielzeit fast 15 wurden und wir just in der zusätzlichen Zeit den Ausgleich fangen...da hört dann bei mir das Mitgefühl auf.


100% Zustimmung, wie geil wäre es denn, wenn wir es irgendwann mal ins Pokalfinale schaffen sollten, wir dann nach China fliegen müssten, weil es dort viel mehr Kohle für einen Investor zu scheffeln gibt ?

Also ich könnte mir nichts geileres Vorstellen!
:prost2:

Ich bin mir sicher der potentielle Investor wird sich wegen den Tennisbällen umgehend zurückziehen und alle die für den Investoreneinstieg waren werden jetzt die Meinung ändern...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum