Re: Unbeliebte Meinung (Rund um Fußball)

Inder, Thursday, 08.02.2024, 18:00 (vor 18 Tagen) @ elkinho

Da warst du jetzt aber sehr vorsichtig :-D
So viele Disclaimer, dass dich keiner falsch verstehen soll - und dann habe ich eigentlich nichts Kontroverses gelesen.

Die Positionen werden ja auch (mittlerweile) von den Meisten hier vertreten und sieht man wohl nicht einmal bei unserem Sportvorstand anders.

Ich darf hier ganz frech auf meinen eigenen Beitrag vom Dezember verweisen, der in die ähnliche Richtung geht und leider an Aktualität nur gewonnen hat...
Was muss getan werden?
Und im September war ich noch der Einzige, der die Kader"verbesserungen" kritisiert hat
Sommertransfers 2023
Du rennst mit deiner Kritik also mittlerweile überall offene Türen ein.

Ein Großteil von uns ist ja aufgebracht, weil wir als Fans nichts Anderes bleibt außer anfeuern oder protestieren. Sehenden Auges...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum