Alles zum Heimspiel gegen Union Berlin (07.02.24; 18:30 Uhr) (Rund um Fußball)

MNF, Thursday, 08.02.2024, 17:57 (vor 17 Tagen) @ Bimbes

Nur weil die DFL sich jetzt einen Investor, mit wohlgemerkt strengen Auflagen, ins Boot holt, heißt das nicht, dass das von dir beschriebene Szenario automatisch so kommt.


Ja die Auflagen sind genauso streng wie die Beteuerungen nach Demut während Corona. Alles Augenwischerei und die Leute (inkl. Vorstand Mainz 05) lassen sich munter verarschen.

Wer glaubt, dass Mainz 05 auch nur einen Funken besser gestellt ist durch den „Deal“, dem kann wirklich keiner mehr helfen. Wo viel Geld ist, steigen da vielleicht auch die Preise? Das wird nur dafür sorgen, dass die Schere noch weiter auseinander geht.

Es geht doch einfach darum dass 3-4 Vereine weiterhin international mithalten können, was geht Mainz 05 das an ob Bayern München in 3 Jahren dann 150 Mios für einen Spieler ausgeben kann? Mich interessieren keine „Superstars“ mich interessiert (noch) Mainz 05, mir doch egal ob da ein Kane oder sonst wer aufm Feld beim Gegner steht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum