Quo vadis, Mainz 05? (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Thursday, 08.02.2024, 17:45 (vor 18 Tagen) @ neustädter

Vielleicht würde es allen gut tun, wenn man nicht mehr vom Nichtabstieg spricht sondern sich jeder darauf besinnt den 16. Platz zu erreichen. Konkretes Ziel was augenscheinlich nicht zuuuu weit aus den Augen geraten ist.

Wenn der Platz gesichert ist kann man eventuell schauen ob Platz 15 noch realistisch ist oder ob man sich, wann auch immer der Zeitpunkt ist, mental komplett auf die Relegation einstellt. Und dann eben in zwei Bonusspielen alles, aber auch wirklich alles reinzuhauen. Sowohl Mannschaft als auch die Fans.

100% Einsatz für unser Ziel? 100% Einsatz für die Relegation! Noch 14 Spiele 1. Liga, genießt es, haut alles raus, egal wie es ausgeht!

Diskussionen übers Personal können und werden wir nach der Saison führen, es bringt jetzt nichts.


Wie willst du ein 100% Einsatz für unser Ziel...wie willst du die Relegation denn erreichen?

Wieso bringen denn Diskussionen über´s Personal JETZT nix?

Ein "weiter so" kann es doch nicht geben...10 Spiele am Stück ohne Sieg...der Trainer schafft es einfach nicht noch mehr aus der Mannschaft rauszuholen dass es für einen Sieg reicht!
Hast du dich denn vielleicht doch schon mit dem Abstieg abgefunden und bist resigniert und lässt die 14 Spiele einfach so über dich ergehen?

Noch ist es nicht zu spät, noch muss man versuchen durch einen neuen Impuls in Form eines neuen Trainers die Mannschaft in die Siegesspur zurückzuführen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum