....die Einwechslungen durch Siewert.... (Rund um Fußball)

Remlo05, Thursday, 08.02.2024, 15:11 (vor 14 Tagen) @ Spielwitz

....das ist doch leider total am Thema vorbei....es ist doch kein "Angriff" aud JS oder einTrainer bashing....
es geht doch um Einwechslungen auf schwerstem Boden, auf dem nach 60 min. Kampf alle platt sind, wenn ich 2 Leute in der 90. bringe, Jessic nicht sehr vielfrüher und JS in Pk von Frische bringen spricht ist das doch ein Witz....
JS wird doch nicht von mir persönlich angegrffen, aber die Art, der Zeitpunkt der Wechsel sind nicht nachvollziehbar 0,0 und dabei bleibe ich.. Onisiwo konnte nicht mehr, vllt auch azs Konzentrationgründen die 100prozentige ausgelassen, Kigges ist keine MeckerEcke, aber ein Disskussionsforum, da sibd Ein und Auswechslungen keine heiligen Kühe...was soll denn Guda ab der90. machen bitteschön...?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum