Alles zum Heimspiel gegen Union Berlin (07.02.24; 18:30 Uhr) (Rund um Fußball)

Lerche51, Thursday, 08.02.2024, 09:12 (vor 19 Tagen) @ raibars

Ich frage mich auch folgendes.
Wenn Knoche in der Situation durchzieht und unseren Spieler trifft. Dann ist das doch gefährliches Spiel oder?
Jede zweite Woche gefühlt, fliegt einer vom Platz weil er den Knöchel des Gegners trifft, dann greift immer der VAR ein und hier? Nichts!

Laut Kicker gab es ja eine Kommunikation zwischen Schiri und VAR, und der VAR auch Gründe für, aber auch gegen 11er bestätigt hat. Deshalb die Entscheidung auf Ecke und kein 11er. Petersen sagt ja dann selbst, dass im Nachhinein mehr FÜR 11er spricht. Ergo: Er hätte es sich angucken sollen/müssen. Hat er aber nicht. Ausgang bekannt…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum