....die Einwechslungen durch Siewert.... (Rund um Fußball)

Spielwitz, Thursday, 08.02.2024, 08:02 (vor 13 Tagen) @ Schambes05

Ich zitiere immer wieder gerne einen Kollegen, der selbst Oberliga gespielt und einmal ein Probetraining bei Eintracht Frankfurt absolviert hat:
"Das ist so ein unfassbares Niveau bei allen Spielern in einer Profimannschaft! Alle die sich über die Performance von Profis auslassen oder Spielern die Qualität absprechen, haben nullkommanull Ahnung von Fußball!"

Und dann zitiere ich auch gerne einen Weltmeister: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Zu der Szene mit dem Kopfball: Da war überhaupt keine andere Option, als den Kopf irgendwie hinzuhalten. Er hatte eine Zehntelsekunde später den Fuß von Knoche an der Nase! Wenn man keine Ahnung hat, einfach...

Ajorque hat gestern unter anderem 39 Zweikämpfe geführt! Und dann muss er sich so ein Gebashe von jemandem anhören, der beim Zuschauen schon hinfällt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum