Alles zum Heimspiel gegen Union Berlin (07.02.24; 18:30 Uhr) (Rund um Fußball)

Lerche51, Thursday, 08.02.2024, 07:45 (vor 13 Tagen) @ Bimbes

Die meisten hier wollen doch keinen VAR, im Stadion wird auch immer wieder „Videobeweis abschaffen“ gebrüllt. Dann sollte man sich auch nicht aufregen, dass der VAR den Schiri falsch beraten hat…

Ich habe schon oft gesagt, dass ich anderer Meinung bin. Ich finde den VAR grundsätzlich gut. Finde aber nach wie vor, dass er falsch eingesetzt wird. Das gestern war ein Paradebeispiel für ein Challenge-System. Das Spiel war unterbrochen, JS hätte gechallenged, Petersen MUSS an den Bildschirm. Dann wäre er wohl zu einer anderen Entscheidung als Ecke gekommen. So tuscheln die Schiris mit dem VAR munter weiter, und hinterher muss der Schiri seine Fehlentscheidung irgendwie gesichtswahrend wegmoderieren. Was dann - außer in diesem Fall Knoche/Union - keinem mehr was bringt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum