Sportart (Rund um Fußball)

Dito, Wednesday, 07.02.2024, 23:28 (vor 13 Tagen) @ Dito

Ich überlege grade, welche Sportart ich eben im Stadion gesehen habe. Fußball war es jedenfalls nicht. Aber irgendwas Artverwandtes muss es gewesen sein.
Am schwachen Schiri und den schlechten Platzverhältnissen hat es sicherlich nicht (nur) gelegen.

Hochachtungsvoll
Marmelator


Ich möchte auflösen:
- 25% Wasserball
- 25% Tennis
- 25% Fußball
- und 25% Mensch-ärger-Dich-nicht

Beim Fuß- und Wasserball haben unsere Jungs jedenfalls alles gegeben. Klar mir war ein 3er extrem wichtig heute. Mit den Platzverhältnissen hätte es noch bitterer werden können, als der eine Punkt.
Ich habe volles Vertrauen in die Leistung der Jungs (auch wenn ich am Sonntag mit keinen Punkt rechne ;-/)

Ich muss etwas korrigieren. Mit dem Kung-fu-Tritt von Knoche gegen Ludo waren wohl auch 5% asiatische Kampfsportart dabei :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum