....die Einwechslungen durch Siewert.... (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Wednesday, 07.02.2024, 22:35 (vor 13 Tagen) @ Remlo05

...erstmal....guter Kampf auf schwierigem Platz....
Aber da Costa, Fernandez und auch Onisiwo von der Rolle, Sepp muss gaaaanz oft ausbügeln.....

....wie will Siewert seineWechsel erklären....????
Defensiven Kohr für offensiven Amiri...
Onisiwo viel zu lange drin, Gruda kommt in der 90. (!),
Keine frische Offensivkräfte vorher, die so notwendig gewesen wären...Siewert muss doch schon bei Amiri Positions -bezogen tauschen, ein Zeichen setzen, das ist doch Trainer-taktisch mehr als fraglich, wenn ich auf 3 Punkte spielen muss...
Ich verstehe das Null....
Schiris heute ganz schwach

als erstes guter Kampf gerade in der ersten Hälfte, leider wieder mehr Pech und kein Spielglück.

als zweites hätte ich da Costa und Ludo gar nicht aufgestellt, selbst bei seinem umstrittenen Kopfball evtl. Elfmeter war er zu erst am Ball und hat einfach nur ziellos seinen Schädel hingehalten, man kann das schönreden wie man mag, das war von Ihm die gefährlichste Situation heute(eigentlich darf man den Ausdruck gefährlich bei Ludo nicht gebrauchen), die aber auch nix gebracht hätte da der Ball anschließend ohne Druck gedotzt und gekullert wäre. Eine lahme Ente wie er im Buch steht.

Burkhard rennt, ackert, geht mit in die Abwehr und macht noch das Tor und das nach einer so langen Verletzungsphase. Durch meinen Platz hat Ludo während der zweiten Halbzeit durchgängig vor meiner Nase gespielt eigentlich mehr getrabt, der taugt kein Schuss Pulver und war für mich der zweitschlechteste Mann heute auf dem Platz.

Der schlechteste Mann heute und sein Name nehme ich heute das erste mal in den Mund, der schlechteste war Siewert.
Seine Aufstellung, seine Auswechselung, wie er gewechselt hat und wann er gewechselt hat absolut nicht nachvollziehbar. Die Leute um mich herum haben geschimpft wie die Rohrspatzen, seine Leistung heute grottig !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum